Satch Spray Day 2017

Zur Rehauer Kunstnacht führten wir zum ersten Mal einen „Spray Day“ durch. Von 16 bis 22 Uhr verzierte unser Graffiti-Künstler „Oliver“ Rucksäcke und Schlamperboxen. Rund 40 begeisterte Jugendliche ließen sich ihren SATCH-Artikel individuell mit einem Motiv verzieren. Dabei konnten verschiedene Motive aus einem Vorlagenbuch ausgewählt werden. Mit einer Airbrush Pistole wurde dann die Farbe aufgesprüht und das Bild entstand Schritt für Schritt. Pro Motiv benötigte „Oliver“ 15–20 Minuten um das kleine Kunstwerk fertig zu stellen. Die zahlreichen Zuschauer, die dem Künstler zuschauen konnten, waren fasziniert wie in dieser kurzen Zeit ein Graffiti entstand.

Nach dem dieser SprayDay sehr erfolgreich war, haben wir für die nächste Kunstnacht wieder einen Künstler gebucht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen